​​​​Über mich

Business und Familie? Funktioniert!

Du bist es leid, dass dein Chef oder dein Terminkalender bestimmt, wann du deine Kinder sehen kannst?

Du bist ständig gehetzt? Deine Kinder sehen den Babysitter öfter als dich?

Und jetzt komme ich und erzähle dir, Business und Familie funktioniert. Du glaubst mir nicht?

Ich glaube an eine Welt, in der Eltern ihren Lebensunterhalt mit einem Business bestreiten können und trotzdem oder gerade deshalb mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen können.

Es ist nicht einfach. Deshalb dieser Blog.

​Mit diesem Blog helfe ich Eltern wie dir dabei, Business und Familie unter einen Hut zu bringen.

Mehr Geld im Business, mehr Zeit mit der Familie. Das ist das Ziel.

Ganz besonders liegen mir dabei Eltern am Herzen, deren Kinder durch eine chronische Erkrankung oder Behinderung außergewöhnliche Anforderungen an ihre Betreuung stellen.

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Anja Evans. Ich bin seit vielen Jahren selbstständig. Selbst und ständig war damals tatsächlich mein Credo. Ein 16-stündiger Arbeitstag war schon fast normal.

Als mein Herzchen mit einem komplexen Herzfehler auf die Welt kam, war plötzlich alles anders.

Schon die normale heile Babywelt mit Stillen und ganz viel Zeit zum Kuscheln hätte kaum Zeit fürs Business gelassen.

Unsere Babyzeit war von Abpumpen, Sondieren, Arztbesuchen, Therapien und OPs – und jeder Menge Sorgen um unser Herzchen – bestimmt.

Zum Glück gibt’s auch für Selbstständige Elternzeit.

Danach musste ich mein Business neu erfinden. Definitv keine 16-Stunden-Tage mehr.

Es funktioniert. Und das kann es auch bei dir.

Lass uns gemeinsam beide Babys – Business und Familie – schaukeln.

Anja

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

>